für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Autohaus Baumgarten

Liebigstr. 5
74211 Leingarten - Großgartach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07131 4 00 08
Gratis anrufen
info@auto-baumgarten.de http://www.auto-baumgarten.de
Autohaus Baumgarten 07131 4 00 08 Leingarten Liebigstr. 5 74211 Großgartach https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/5/5115/50865115_200x100px.png 1 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Auto
Öffnungszeiten
Verkauf: Mo - Fr 10.00 - 12.00, 14.00 - 18.00, Sa 10.00 - 13.00Werkstatt: Mo - Fr 7.00 - 18. 00, Sa 8.00 - 12.00letzter Samstag im Monat geschlossen
Über uns
Das Autohaus Baumgarten bietet seinen Kunden ein breites Leistungsangebot in den Bereichen Neu- und Gebrauchtwagen, Autoservice sowie Toyota-Inspektion. Der Betrieb wurde bereits 1972 als freie Werkstatt gegründet und wird bis heute als Familienunternehmen von der Familie Baumgarten geführt. In einem 500 qm Schauraum präsentiert das Autohaus regelmäßig neue Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen und berät seine Kunden auch persönlich. In der firmeneigenen Werkstatt werden Reparaturen, Inspektionen und weitere Autoservice-Leistungen fachmännisch durchgeführt. Als autorisierter Vertragshändler ist das Autohaus Baumgarten spezialisiert auf Toyota-Fahrzeuge. Hier steht den Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung, das neben den vorgesehenen Hersteller-Inspektionen auch die Belieferung mit Ersatzteilen umfasst.
Weitere Informationen
Parkplätze 10

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Baumgarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2023gj2yhxkjtb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Abblendlicht tauschen und zwei neue (Original Toyota) Fußmatten im älteren Yaris für sage und schreibe 138,50 Euro (bar ohne Rechnung). Dumm! Ja super abgezockt! Ist mir eine Lehre. Nie wieder! Kann dringend vor diesem “Autohaus“ nur warnen. Und wenn du da hingehst, lass dir einen Kostenvoranschlag und anschließend eine Rechnung geben. Besteh drauf! In meiner Vertragswerkstatt hätte mich das ganze um die 80 Euro gekostet, mit Rechnung! Aber ich wollte mir den Weg sparen ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„KFZ Händler hatte kein Interesse, mir zu helfen, da es nicht lukrativ genug für ihn war. Bot nur den...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 40008, +49 7131 40008, 0713140008, +49713140008

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Baumgarten?

Autohaus Baumgarten bietet Auto an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Baumgarten?

Die Adresse von Autohaus Baumgarten lautet: Liebigstr. 5, 74211 Leingarten

Was denken Internetnutzer über Autohaus Baumgarten?

Autohaus Baumgarten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen